“Design ist Kunst, die sich nützlich macht” - Carlos Obers
Über mich:
Hi, ich bin Julia und zeichne schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne! Als staatlich geprüfte Produktdesignerin bin ich hauptberuflich im Marketing tätig und tobe mich nebenberuflich als freiberufliche Künstlerin/Designerin aus. Meine große Leidenschaft neben dem Zeichnen & Malen ist auch das Designen von verschiedensten Oberflächen & Objekten, wie Logos, CI-Konzepte, Banner & Plakate uvm.

Ich arbeite sowohl auf die klassische Art und Weise - mit Bleistift, Radiergummi und Pinsel - als auch mithilfe der neusten Technik wie Grafiktablett und natürlich diversen Grafikprogrammen. Unter dem Namen Julia Schödel - Design & Illustration kreiere ich seit 2018 verschiedene Werke - zum Teil in Eigeninitiative (weil’s einfach Spaß macht ;-)) oder auch als Auftragsarbeit.

Findet ihr interessant? Gerne könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt.
Über ein Feedback freue ich mich immer!
Liebe Grüße, eure Julia
Viel Spass beim Stöbern auf meiner Seite!
Back to Top